Dienstag, 17. November 2009

Stick-Challenge

Am 1. Januar 2010 beginnt ein neuer
STICK-CHALLENGE

Wer gern stickt, sollte sich das nicht entgehen lassen.
Wir Crazyquilter haben das schon mehrfach auf unserer Liste getan. Nun möchten wir auch anderen Stickinteressierten die Möglichkeit geben mitzumachen.
Neugierig? Dann schaut nach rechts. Dort findet ihr die Erklärung in den Regeln. Jede kann jeder Zeit mit sticken. Es ist ganz unverbindlich.
Damit ihr seht, wie das gemeint ist, hier mal ein Beispiel aus einem vergangenem Challenge.


Barbara stellte uns diese Aufgabe als Zeichnung. Danach versuchten alle dieses Muster zu sticken. Hier einige Ergebnisse.


von Elke


von Hedy

Beim neuen Challenge wird es so sein:
Wer uns als Erste ihre Stickerei zeigt, ob auf der Liste oder auf einer eigenen Seite (die durch einen Kommentar angekündigt ist), darf die nächste Aufgabe stellen. So können viele von uns kreativ werden und es entsteht mit der Zeit eine große Stick-Variations-Sammlung.
Wir Crazyquilter freuen uns schon darauf!

Kommentare:

  1. Hallo Amazonen,
    gern möchte ich mitmachen.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,

    ob ich es schaffe mitzusticken weiß ich noch nicht, aber mitlesen werde ich auf jeden Fall!

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, liebe Momo,
    herzlichen Dank, dass ihr den Blog so toll gestaltet habt. Freue mich schon sehr, dass es bald richtig losgeht.
    Bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da würde ich auch sehr gerne mitmachen. Habe zwar wahrscheinlich nicht so viel Erfahrung im Sticken (wenn ich mir Barbaras Werke so anschaue... ), aber ich kann ja üben :-)
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch große Lust mitzumachen - vielleicht für 2010 das Crazy-Jahr für mich?
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara und Momo, das sieht ja schon toll aus. Ich möchte auch gerne mitmachen und hoffe, daß ich das schaffe. Habe z. Z. Strß, aber ihr fangt ja erst im Januar an.
    Liebe Grüße von Gaby.

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch mit! Deutsch ist auch eine challenge für mich...
    Helina in Finnland
    http://www.flickr.com/photos/helinacq

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde es auch auf jeden Fall versuchen und weise auch gern in meinem Blog auf diese Aktion hin. Es ist sicher eine gute und tolle Ergänzung zu dem Crazy-BOM, den ich auch im nächsten Jahr starte. Doch ich bin absoluter Anfänger und hätte schon Probleme diesen Stich so hinzukriegen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. da würde ich auch gerne mitmachen,hab crauzy in der letzten zeit etwas vernachlässigt, macht ja auch riesig spass.
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee! Ich werde versuchen mitzusticken.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin total gespannt was für schöne Stiche ihr uns zeigen werdet. Ich bin dabei!!
    Viele Grüsse Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Lieben, ich werde versuchen, fleißig zu sein und möglichst oft mitsticheln.
    Viele liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Super! Ich bin dabei. Möchte als Anfänger ab Januar bei Simones BOM mitmachen und versuchen, das hier Gelernte in mein Projekt mit einzubringen. Freue mich auf den Startschuss.
    Gespannte Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  14. Moin-Moin,
    es wird sicherlich sehr spannend. Aber ob ich es schaffe, jedes Mal mitzumachen? Ich werde es versuchen. Aber auf jeden Fall werde ich mitlesen.
    Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    gerne will ich es versuchen. Vom Sticken her dürfte es kein Problem sein, sondern nur von der Zeit. Es hört sich auf jeden Fall spannend an.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  16. Oh manno, warum hat ein Tag nur 24 Stunden?
    Das sind ja wunderschöne Stichideen!

    AntwortenLöschen
  17. From Venezuela.
    Congratulatións Everything is Beautiful.
    I Do not have Blogspot. Thanks.
    From Caracas-Venezuela. with love
    I saw you on magalismarisol.blogspot.

    AntwortenLöschen