Dienstag, 17. November 2009

Stick-Challenge

Am 1. Januar 2010 beginnt ein neuer
STICK-CHALLENGE

Wer gern stickt, sollte sich das nicht entgehen lassen.
Wir Crazyquilter haben das schon mehrfach auf unserer Liste getan. Nun möchten wir auch anderen Stickinteressierten die Möglichkeit geben mitzumachen.
Neugierig? Dann schaut nach rechts. Dort findet ihr die Erklärung in den Regeln. Jede kann jeder Zeit mit sticken. Es ist ganz unverbindlich.
Damit ihr seht, wie das gemeint ist, hier mal ein Beispiel aus einem vergangenem Challenge.


Barbara stellte uns diese Aufgabe als Zeichnung. Danach versuchten alle dieses Muster zu sticken. Hier einige Ergebnisse.


von Elke


von Hedy

Beim neuen Challenge wird es so sein:
Wer uns als Erste ihre Stickerei zeigt, ob auf der Liste oder auf einer eigenen Seite (die durch einen Kommentar angekündigt ist), darf die nächste Aufgabe stellen. So können viele von uns kreativ werden und es entsteht mit der Zeit eine große Stick-Variations-Sammlung.
Wir Crazyquilter freuen uns schon darauf!