Freitag, 15. Januar 2010

2. Stickaufgabe



Hier ist sie nun, die 2. Stickaufgabe. Der Vorschlag kommt diesmal von Angelika, die superschnell die 1. Aufgabe gestickt hatte. Es ist eine interessante Stichkombination. Ich muß dabei an Blumen hinter einem Gartenzaun denken. Wenn einer Stickanfängerin der geknotete Rautenstich zu schwer ist, darf sie diesen auch mit einem Kreuzstich ersetzen. Erweitern kann jeder die Kombi jederzeit, aber bitte nichts wegfallen lassen. Der Knötchenstich sitzt übrigens in der Mitte des Margeritenstiches.

Jetzt bin ich gespannt auf eure Ergebnisse! Ihr habt ja beim 1. Stich soviel verschiedene und wunderschöne Ergebnisse gezeigt, dass es eine Freude war! Wer auch diesmal sein Ergebnis auf diesem Blog zeigen will, schicke mir einfach ein Foto. Dann stelle ich es ein. Wir freuen uns aber alle über eure Kommentare!
Frohes Sticheln
Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen