Samstag, 2. Januar 2010

Ergebnisse

Und hier sind tatsächlich schon die ersten Stickergebnisse! Angelika war die Erste und dies ist von Gudrun H.
von Birgit
und zwei von Barbara
 
Hier noch ein interessantes Ergebnis von Sloeber.
Sie stickte auf schwarzem Grund. Dadurch leuchten die Farben besonders schön.
Un hier noch eines von Birgit und von Irmtraud, die das Ganze in geschwungener Linie gestickt hat.
Und noch ein schönes Ergebnis von Sabine und von Aggi!





Gaby W., Heide und Ulla sind mit schönen Ergebnissen auch dabei.
von Margrith

Von Christa kam heute dieser wunderschöne Block, in dem sie unsere 1. Stickaufgabe zeigt.  Und Gertrud hat ihre Kombination noch weiter fantasievoll erweitert. Toll geworden! Auch Manuelas und Petras sind schön geworden!

Kommentare:

  1. Hallo Mädels,
    ich bin auch fertig mit den ersten Stichen. Und was soll ich sagen, es hat Spaß gemacht und macht Lust auf mehr.
    Bis bald
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ladies,
    jepp, ich auch , aber alles falsch.
    Wein...heul...seufz....
    Es ist schon nicht leicht.

    Barbara hat gemeint, ein falsches Beispiel, wäre auch ein Beispiel.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich´s nachgereicht.
    Ich kann´s auch.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Oh seid ihr fleißig. Schöne Ergebnisse gibt es bereits zu sehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. die Ergebnisse sehen wirklich toll aus. Ich bin nun auch fertig und beim Betrachten der anderen Stücke habe ich festgestellt, dass sich bei mir ein Fehler eingeschlichen hat. Aber ich fand's auch wirklich nicht einfach :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    juchu, ich habe es auch probiert und es macht wahnsinnigen Spaß.Mit Hilfe von den Stickvorlagen aus Barbaras Link, die ich mir alle ausgedruckt habe (15 Seiten), ging es auch ganz gut.Da ich auch Anfängerin in Sachen Sticken bin, freue ich mich darauf dadurch noch viel zu lernen.
    Danke Barbara und liebe Grüße von Gaby.
    gaby-weeke.medion-fotoalbum.de/
    http://flickr.com/photos/meine_patchworkwelt

    AntwortenLöschen
  7. Ein Link von mir ist nicht vollständig.Hier der vollständige Link:

    http://gaby-weeke.medion-fotoalbum.de/

    L.G. von Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich habe auch fertig, was soll ich sagen, auch mit Fehlern, aber so ist das bei den Patchworkern eben, wenn nicht mindestens ein Fehler drin ist, dann wird der liebe Gott böse.
    Lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh sorry:
    meine 'Sticheleien'gibt es hier:
    http://heikesquilt.blogspot.com/
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stickamazonen,
    ich finde die rege Beteiligung sehr schön, fände es aber gut, wenn die Bilder über Barbara hier veröffentlicht werden. Ich finde es sehr mühselig und zeitaufwendig diese erst auf einem blog oder Album zu suchen. Wäre das für Barbara zu aufwendig oder wollt Ihr das nicht. Sagt doch mal Eure Meinung dazu.
    Ein gutes neues Jahr mit viel Stickfreude
    sendet Stickirmi

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich habe nun meine erste Borte fertig, zu besichtigen auf meinem Blog.
    Die Idee von Stickirmi47 (voriger Kommentar) finde ich ganz gut, aber ich denke, es macht viel Arbeit. Muss also auch nicht sein.
    Es hat Spaß gemacht, gerne wieder!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Meine Umsetzung der Stiche habe ich gerade auf meinem Blog veröffentlicht. Das Sticken macht unglaublich viel Spass und ich freue mich schon auf den 15!!! Vielen Dank an Euch!! LG, Alicja

    AntwortenLöschen
  13. Nun habe ich auch meine Stickstiche auf meinem Blog gezeigt.
    Ich bin schon ganz hibbelig und gespannt auf die nächste Aufgabe.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  14. endlich, ich glaube ich bin die letzte? lach...auch ich bin fertig und habe mein werk auf meinem blog eingestellt. es hat mir sehr viel spass gemacht und ich warte sehnsüchtigst auf den februar....gggg.vielen dank für eure mühe, es ist schön das ihr sooo viele zum sticken animieren könnt.
    grüßle an alle von manu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich grüße alle Sticksamazonen. Auch ich würde gern teilnehmen am Challenge. Leider bin ich ein wenig spät dran. Ich hoffe, daß ist OK. Hier meine Ausführung der ersten Stickaufgabe:

    http://textileexplorations.blogspot.com/2010/01/stickamazonen-challenge-1.html

    AntwortenLöschen
  16. Meine erste Aufgabe ist auch fertig. Das war ein toller Spass.
    Anschauen kann man meine Stickerei auf meinem Blog!

    GGLG,
    Sabine, die jetzt schnell mit der zweiten Aufgabe beginnt!

    AntwortenLöschen