Sonntag, 17. Januar 2010

Noch mehr Ergebnisse


Birgit hat bei ihrer schönen Stickkante als untere Begrenzung noch eine Reihe des Baskischen Knötchens hinzugefügt. Sieht doch toll aus!Das sind Aggis,  Manuela V. und Gudrun H. Sommerblumen



Schaut mal auf Raphaelas Blog. Sie hat eine bunte Sommerwiese gezaubert!  Sie hat statt des geknoteten Rautenstiches die einfache Version gestickt. Ich kann da wirklich keinen Unterschied feststelle. Super, Raphaela!

Petra hat sich ein Top für ein Sonnenkissen genäht und die ersten beiden Stich darauf gezaubert.



Dieser Block ist von Marlies, und Anila und Jadranka zeigen uns auch ihre Ergebnisse.
Manu zeigt uns auf ihrem Block gleich beide Stickaufgaben und Angelikas Block ist wunderschön geworden.

Und diese Kombination ist interessant. Renate hat alle Stiche verwendet, sie aber neu kombiniert. Wirklich Klasse. Wie verschieden die Wirkung doch sein kann.




Birgit hat daraus einen wunderschönen Garten gezaubert.
Diese vier Stickereien sind von Susanne K., Sabine K. , Gaby W.  und Gertrud.

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich bin auch fertig mit der 2. Aufgabe und muss sagen, es war diesmal nicht sooo einfach. Trotzdem hat es Spaß gemacht und es soll ja eine Herausforderung sein. Danke an Euch.
    Bilder sind auf meinem Blog zu sehen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Stickamazonen,
    es ist wirklich toll, die vielen Ergebnisse nebeneinander zu sehen. Bin jetzt schon gespannt auf ein Gesamtbild der verschiedenen Aufgaben. Die Zeitspanne von 14 Tagen ist auch gut, denn weniger würde unter Druck setzen, aber trotzdem warte ich schon......
    Mit herzlichem Amazonengruß
    Irmtraut

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist meine "Frühlingswiese":

    http://textileexplorations.blogspot.com/2010/01/stickamazonen-challenge-2.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stickamazonen,
    da sind sehr schöne Stickereien zusammengekommen. Auf jeden Fall gucke ich mir die nächste Aufgabe an. Bisher war Sticken nicht meine Welt. Aber wenn ich das so sehe, bekomme ich richtig Lust dazu und es passt zum Patchwork ja auch wunderbar.
    Ich habe mich auch gleich als Leserin eingeschrieben.

    Liebe Grüße, Nora
    http://patchworkanderostsee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Meine Zweite Aufgabe ist seit gestern auch fertig. Das ist ein tolles Stickergebnis. Ich bin ganz verliebt darin. Anschauen kann man es hier:
    http://colourfly-blog.blogspot.com/2010/02/stickamazonen.html

    Noch einen schönen Sonntag und GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen