Sonntag, 28. Februar 2010

5. Stickaufgabe

Das ist unsere 5. Stickaufgabe.
  Heike G. hat sie entworfen und mit mir gemeinsam ist diese Version daraus entstanden. Danke Heike!


Heikes Stickerei
Und das ist ihr 1. Entwurf, aus dem dann unsere heutige Aufgabe entstand.
Das ist mein 1. Versuch. 
Ich wünsche viel Spaß beim Sticken!
Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Heike, liebe Barbara,
    eine tolle Aufgabe habt ihr entwickelt. Wunderschön,nun sollte ich nur noch etwas Zeit finden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufgaben sind alle unglaublich schön. Richtige Kunstwerke. Ich bin begeistert.
    Bewundernde Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön. Ich habe den Februar (beide und die Spezialaufgabe) noch nicht gestickt. Und jetzt schon wieder so ein schönes Muster. Ich muss mir jetzt irgendwie Zeit freischaufeln.....

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen