Samstag, 6. Februar 2010

Und noch mehr!


Hier waren wieder ganz emsige Stickerinnen am Werke! Helga F. hat mit viel Fantasie unsere Kombination noch ausgeschmückt. Super! Die weiteren Ergebnisse sind von Angelika, Birgit,  Petra W., Jadranka M., Irmtraud D., Gertrud,  Susanne H. und Sabine K.
Ist es nicht schön, zu sehen, wie verschieden das gleiche Muster von verschiedenen Teilnehmerinnen gestickt, wirken kann. Das grüne ist von Raphaela und darunter das von Sabine K. und Gudrun H.

Kommentare:

  1. Wirklich faszinierend wie unterschiedlich die einzelnen Stickereien aussehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere Euch Stickerinnen! Leider komme ich noch nicht so ganz zurecht. Es dauert noch etwas, bis ich was zu zeigen habe ;-)
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amazonen, ich möchte Euch den Award weitergeben. Jeder entscheidet selbst inwieweit man mitmachen möchte. Mein Begründung: Ich finde es toll, dass Ihr gemeinsam viele andere anregt. Mich auch. Ich habe leider zu wenig Zeit, schaue zu gerne bei Euch rein. Danke.Liebe Grüsse, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja. Danke für den Award. Wir freuen uns natürlich, dass Dir unser Blog gefällt. Da wir aber so viele sind, ist es schwer für alle Fragen zu beantworten. Wir geben aber diesen Award gerne an alle kreativen Blogerinnen weiter.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist meine dritte Stickaufgabe. Diesmal habe ich nicht gekniffen und mich an dem Bullionstich versucht. Für mich, als Ungeübte, war das sehr zeitaufwendig. Deshalb habe ich einfach ein paar andere Blümchen "untergeschmuggelt".
    http://textileexplorations.blogspot.com/2010/02/stickamazonen-challenge-3.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Stickerinnen!
    Ich bin ja ganz begeistert von Euren schönen Arbeiten. Ich bin nun gestern endlich auch fertig geworden, gerade pünktlich, wie ich heute erst gesehen habe. Ihr könnt auf meinem Blog gucken, dort habe ich das Foto eingestellt. Nun geht es an die nächste Aufgabe ...
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das sind wirklich wunderschöne Stickarbeiten -
    ganz toll.
    Herzlichst
    Jeannette

    AntwortenLöschen