Dienstag, 2. März 2010

Stickergebnisse

Und schon sind die ersten Stickergebnisse da!







Birgit (gelb) und Angelika (violett) haben diese schönen Kombinationen gestickt. Birgit wird uns dann in 14 Tagen die nächste Aufgabe stellen! Und noch eine Variante von mir, Barbara . Rechts die von Raphaela,.

Kommentare:

  1. Hallo,
    wunderbare Stickergebnisse !
    Angelika hat so wunderschöne, rosa abschattierte Blüten gezaubert. Wurden da Bändchen verwendet und wenn ja, welche ?
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen !
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Angelika schrieb dies!!!!
    Hallo Claudia,

    Die Bändchen heißen Mokuba-Bändchen, es gibt sie in vielen Faben und man kann sie bei Cotton &Color bestellen:
    http://www.cotton-color.com/de/html/knoepfe/index.php?page=8&search=10-5&tablelist=verzierenthemen

    Für so eine kleine Blüte braucht man ca. 5 cm. Man schmiltz die Enden mit dem Feuerzeug ab, damit nichts aufrebbelt.
    Das Bändchen dann einreihen, in die Mitte eine Perle, fertig!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hier meine 5. Stickaufgabe:
    http://textileexplorations.blogspot.com/2010/03/stickamazonen-challenge-5.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    ich danke dir herzlich für die Auskunft und freue mich, wieder etwas dazu gelernt zu haben !
    Großes Kompliment an euch alle, wunderbare Strickereien !
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen