Montag, 5. April 2010

Ergebnisse der 2. Spezialaufgabe

Und hier sind sie schon!
von Angelika. Schöne Idee, den Stich in der Größe wachsen zu lassen,


von Raphaela, die die Grundaufgabe noch so schön weiter ausgeschmückt hat,


von Helga F.,die gleich mehrere fantasievolle Varianten auf ihren Block gestickt hat. Einfach schön!
Und hier von mir zwei Varianten und noch drei weitere.


Und so sieht die eine Variante auf einem Crazyblöckchen aus. Vorher aber habe ich in meinem Skizzenheft ein bißchen experimentiert, auch wenn ich beim Sticken dann noch einiges wieder verändert habe.

Kommentare:

  1. Na, Ihr wart ja über Ostern alle so fleißig. Toll sieht das aus. Meine Variante der Spezialaufgabe findet Ihr auf meinem Blog http://my-cuddly-quilt.blogspot.com. Euch allen noch einen schönen Ostermontag - bei uns scheint zumindest die Sonne, auch wenn die Temperaturen noch nicht ganz stimmen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    ich finde Deinen Einsatz für die Stickamazonen ganz toll. Deine Ideen fürs Skizzenbuch sind spitze. Eine tolle Hilfe für uns. Danke und weiter so
    Irmtraut

    AntwortenLöschen