Sonntag, 18. April 2010

Stickergebnisse

Angelika präsentiert uns hier den ersten Frühlingszweig. Und ich schließe mich mit meinen gleich an. 
Heute war der erste herrliche Frühlingstag. Überall grünt und blüht es. Und auch hier auf unserem Blog. Ihr seht die Frühlingszweige von  Birgit S.,  Irmtraut D.  und Monika R. Super schön! Und hier noch eines von Helga F. in einer schönen Farbkombination!


Diese Stickerei ist von Constanze.

Kommentare:

  1. Wow, ist die Ranke schön geworden.
    Kann es kaum noch erwarten, dass meine Nähma endlich wieder geht, ich will auch wieder sticken, habe aber keinen Untergrund fertig. Grrrr.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    stick doch einfach auf die Mitte eines Stückchen Stoffes. Anschließend kann dann irgendwann genäht werden. Oder: wie in alten Zeiten mit der Hand. Geht auch ruck-zuck.
    Liebe Amazon-Stickgrüße
    Irmtraut

    AntwortenLöschen
  3. Eure Frühlingszweige sind wunderschön. Auch die Farbkombinationen gefallen mir sehr gut. Und wie man an Euren Beispielen sieht, läßt sich der Zweig dem "patch" gut anpassen. Ich bin sehr gespannt auf weitere Zweige.

    AntwortenLöschen
  4. Das seht ja ganz Super aus ....!
    LB, Janny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    Du hast recht mit der Ruhe. Ich habe mich sehr über die Ranke gefreut, aber die Finger wollen im Moment nicht so. Ich/wir haben tonnenweise Erde und Schotter bewegt, um bald 3 kleine Rasenflächen in tolle gepflasterte Sitzecken zu verwandeln. Freue mich aufs Sticken.
    Herzliche Wochenendgrüße
    Irmtraut

    AntwortenLöschen