Montag, 3. Mai 2010

Neue Stickergebnisse

von Birgit S
Die ersten beiden Stickereien sind von Angelika. Sie schreibt dazu:
"Die neunte Aufgabe habe ich zweimal gestickt. Einmal in grün mit einem gelben Fliegenstich kombiniert, und einmal als Schnur gestickt und mit dem Cretan Stich kombiniert, einem doppelten Kreuzstich und Perlen und Knötchen.".
 von Heide F.
von Raphaela und der zweite Versuch so wunderbar "liderlich!"






von Helinä P.
von Helga F.

Kommentare:

  1. Wieder einmal sehr schöne und einfallsreiche Arbeiten. Ein großes Dankeschön dafür, daß Ihr mein sehr gegrenztes Stich-Repertoire um einen weiteren bereichert habt. Hier sind meine Baskischen Knoten: http://textileexplorations.blogspot.com/2010/05/stickamazonen-challenge-9.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die kreative Idee von Raphaela,den Makrameeknoten so frei zu arbeiten ganz toll. Ich nehme diese Anregung gerne auf, um sie bei einem kreativen Stickbild umzusetzten. Danke und weiter so. Dein blog anzusehen hat Spaß gemacht.

    Schön, daß auch "Neue" noch einsteigen.
    Irmtraut
    www.handarbeiten-dreyer.de

    AntwortenLöschen