Sonntag, 16. Mai 2010

Stickerebnisse

Hurra, Monika R. ist die Erste. Ein schönes Ergebnis! Und noch eine Aufnahme, da kann man sehen, wie schön die Stichkombination auf ihrem Block wirkt.
Raphaela hat die Herausforderung angenommen und getan, was sie eigentlich nicht mag. Und trotzdem ein tolles Ergebnis erzielt.
Wie edel! Ganz in weiß von Anke E.
Wirkt die Stickkombination auf Birgits Block nicht super? Auch die Farbkombination gefällt mir.



1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Stickereien! Für mich, die ich Kreuze und Kreuzstich eigentlich nicht so gern mag, waren es doch ziemlich viele Kreuze. Wenn schon Herausforderung, dann richtig, habe ich mir gedacht und in Rot (auch nicht meine Lieblingsfarbe) auf Rot gestickt. Natürlich habe ich nicht bedacht, daß Rot schlecht zu fotografieren ist. Aber sei's drum. Hier mein Ergebnis: http://textileexplorations.blogspot.com/2010/05/stickamazonen-challenge-10.html

    AntwortenLöschen