Mittwoch, 5. Mai 2010

Wie schön!

Wie schön, dass noch weitere Teilnehmerinnen zu uns stoßen und wie hier Rosemarie C. uns ihre Stickergebnisse zeigen. Es sind  Beispiele der 7. und 8 Stickaufgabe. Wunderschön, Rosemarie. Und ich weiß, es werden noch weitere Kostproben von Dir kommen. Viel Spaß weiterhin beim Sticken. Vielleicht werden ja noch weitere Stickerinnen angesteckt!


Auch aus Finnland ist eine stille Stickerin Halinä P. eifrig mit bei unserem Challenge.  Sie hat eine fantastische Serie in lila gestickt. Hier eine Probe von ihrer Seite.
Gratuliere, Helinä, deine Stickerei ist wunderschön!





Und noch eine bisher stille Teilnehmerin, die uns jetzt auf ihrem Blog ihre Ergebnisse zeigt. Es ist Lucy aus Berlin. Sie hat die Stickaufgaben so fantasievoll in ihr Thema "Kaffeeklatsch" mit eingearbeitet. Einfach köstlich!



Kommentare:

  1. Da muss ich doch auch einmal winken, ich habe mich hier glaube ich noch gar nicht gemeldet, bin auch mit dem Sticken und mehr noch mit dem Posten im Blog ziemlich hinterher. Zuletzt konnte man bei mir Aufgabe 5 und 6 sehen: http://nahtzugabe.blogspot.com/2010/05/kaffeeklatsch-v-vi.html
    (die anderen findet man unter dem Label "Stickchallenge 2010")
    Ich find jedenfalls sehr interessant, was jede einzelne Stickerin aus den Vorgaben macht und ich hab schon viel gelernt.

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderschön sind diese Strickereien! Und dann die Farben! So schön und edel und wunderbar auf die Stoffe abgestimmt. Großartig. Und sogar international werden die Stickamazonen.

    AntwortenLöschen