Mittwoch, 14. Juli 2010

13. Stickaufgabe

Hallo Stickamazonen
Diese Aufgabe kommt heute aus meinem Urlaub. Eigentlich wollte sie Irmtraut für euch ausarbeiten. Aber da sie schon in der vorigen Woche auf Reisen ging, habe ich diesmal die Aufgabe übernommen. Der Stich als solcher ist nicht schwer, aber ihr solltet euch die Richtung der Stiche vorzeichnen, damit ihr die richtige Wirkung erzielt. Das habe ich bei meiner ersten Stickprobe nicht getan und sie ist mir dadurch nicht so gelungen, wie ich es wollte. Aber ich will sie auf alle Fälle noch einmal probieren. Ich will sie euch aber nicht vorenthalten.
Also viel Spaß bei Experimentieren wünscht euch Barbara.

1 Kommentar:

  1. Oh, das gefällt mir diesmal besonders gut. Und auch deine Ausführung finde ich gelungen, wirklich! Die Farben gefallen mir.
    Noch einen schönen Urlaub! Lucy

    AntwortenLöschen