Samstag, 10. Juli 2010

Stickergebnisse der 13. Aufgabe

Angelikas Ergebnis und von mir noch ein verunglücktes.






Helina aus Finnland hat aus dem Grundstich diese schöne Kombination gestickt!

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Beiden,
    also verunglückt würde ich dein Ergebnis nicht nennen, Barbara. Deine Kombination mit Spitze ist wie immer ganz Angelika, einfach nur wunderschön.
    Freue mich auf meinen Urlaub, da komme ich endlich wieder zum Sticken. Kann mir eigentlich jemand verraten, warum im Juli alle auf einmal feiern wollen? Geht danach die Welt unter?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich kann nichts Verunglücktes an Barbara's Stickerei erkennen. Die Idee mit der Spitze finde ich super. Bin schon gespannt auf weitere Ideen. Hier mein 'Beitrag': http://textileexplorations.blogspot.com/2010/07/stickamazonen-challenge-13.html

    AntwortenLöschen