Mittwoch, 21. Juli 2010

Stickergebnisse der 13.und 14. Aufgabe



Angelika ist wieder gemeinsam mit Monika mit ihren Stickergebnissen die erste und hat mir auch schon einen Vorschlag für die nächste Stickaufgabe geschickt. Ich kann nur sagen, ihr könnt euch darauf freuen!


Zwei schöne Varianten gestickt von Raphaela.
Ist doch interessant, was man für fantasievolle Muster aus diesen Stichen entwickeln kann.


Von Rosemarie C. kamen heute diese beiden Fotos. Man sieht, liebe Rosemarie, dass dir das Sticken Spaß gemacht hat.

Kommentare:

  1. alle Stickergebnisse gefallen mir. Auch farblich eine Augenweide.
    Liebe Grüße von der Naehmeise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stickamazonen,

    ich verfolge Eure Seite mit großem Interesse, zumal ich total dem Crazy verfallen bin.
    Man kann vor Eurem Können nur den Hut ziehen, so traumhaft schön sind die Ergebnisse.
    Die eine oder andere Stichkombination habe ich mir von Euch abgeschaut, weil sie mir so gut gefallen haben und hoffe, dass ist für Euch in Ordnung.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Da Irmtraut nicht selbst den Kommentar einsetzen kann, helfe ich hier:
    Liebe Stickamazonen,
    ich freue mich, wie meine Aufgabe umgesetzt wurde. Toll. Ganz Spitze finde ich die Idee von Raphaela, Sträuße daraus herzustellen. Die neue Aufgabe von Angelika ist auch toll anregend.' Schade, daß die Beteiligung so gering ist.
    Leider kann ich die Kommentare nicht direkt reinbringen. Habt Ihr auch Probleme damit, oder nur ich? Ich freue mich auf Reaktionen.
    Liebe Grüße
    Irmtraut.

    AntwortenLöschen
  4. Hi, this my first visit to your blog, and I must admit it is really nice blog. I love your posts , and I had to follow you.

    Hugs.

    -Samya :-)

    AntwortenLöschen