Sonntag, 8. August 2010

Jadrankas Stickpferd

Unsere Stickamazone Jadranka schickte uns dieses wunderbare Crazypferd. Ist das nicht ein Prachtstück?!
Sie schreibt dazu:
"Hallo liebe Crazys,
jetzt kann ich es zeigen.....ein Paar Details habt ihr gesehen - als ich
noch Challenge Stiche gestickt habe. Jetzt ist mein Pferd fertig....My Crazy
Appaloosa - so heißt es. Für die, die es nicht wissen - Appaloosa ist eine
amerikanische Pferderasse und wurde ursprünglich von dem Stamm der Nez Perce
Indianern gezüchtet ( sie nennen sich aber Nimi'ipuu ). Apaloosas sind fast
immer bunt - so wie mein Crazy."

Kommentare:

  1. Jetzt muß ich´s doch sagen: EINFACH BEZAUBERND!!!
    He und ich bin kein Pferdefan.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse geworden!!! Jetzt bin ich aber neugierig wofür das schöne Nimi'ipuu-Appaloosa verwendet werden soll!???

    Mia
    (die aus dem Staunen nicht mehr raus kommt)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dieses Crazypferd ist echt klasse. Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dieses Crazypferd ist echt klasse. Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. Ein absolutes Prachtstück!
    Wunderschön! Und die vielen schönen Details!
    Wahnsinn!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    I love your post. The horse is divine. The colors you used are beautiful. Very well done.

    I invite you to visit my blog, and I hope you like it as much as I like your horse.


    Love,


    -Samya;-)

    AntwortenLöschen
  7. moin Jadranka,

    gerade habe ich "dein Crazypferd" bewundert. Ich bin hingerissen. Was machst du damit?

    lg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin tief beeindruckt!!!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen