Donnerstag, 30. September 2010

19. Stickaufgabe und 4. Spezialaufgabe

Der Herbst ist da! Nun ist die schöne Zeit der Sommerblumen und Blüten schon fast vorüber. Nur einige Herbstblumen zeigen noch ihre vollen, leuchtenden Farben. Darum kommt heute noch ein letztes kleines Gänseblümchen zu euch.
Es ist die 19. Stickaufgabe, die auch ein Teil der nächsten Spezialaufgabe ist.


4. Spezialaufgabe
Ein Blumenkranz aus vielen verschiedenen Blüten. 
Zeichnet euch auf den Untergrundstoff mit weichem Stift einen Kreis. Er ist das Grundgerüst für unseren Kranz. Nun stickt viele verschiedene Blüten darauf und schmückt den Kranz dann noch mit Blattgrün und eventuell Früchten.
Ich bin gespannt auf eure Blütenkränze. Viel Spaß beim Sticken wünscht euch
Barbara
Detail eines Blütenkranzes von Barbara

1 Kommentar:

  1. Das ist eine schöne Spezialaufgabe, Barbara! Ich werde dieses WE ein Stickwochenende einlegen. Der Sommer ist immer nicht so sonderlich handarbeitsfreundlich.

    viele Grüße!

    AntwortenLöschen