Dienstag, 12. Oktober 2010

Neues Buch

Hallo Stickamazonen.
Brandneu! Ich bekam eben mein Belegexemplar des Buches "Kunstvolle Stickereien". Darin habe ich zwei Doppelseiten, auf denen ich Crazystickerei zeige. Ich bin dabei, mir ein Textilbuch der Stickstiche zu fertigen. Wie ich diese Seiten gestalte, zeige ich in diesem Buch mit Arbeitsanleitung. Na, habe ich euch neugierig gemacht?

1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara
    Mein Exemplar ist bereits bestellt und ich freue mich sehr darauf!
    Da ich nicht gerne ohne ein bestimmtes Ziel drauflos sticke, habe ich bis Aufgabe 12 immer die Musterfolgen einzeln gestickt, erst einmal um die Stiche zu üben und dann eine Art Nachschlagswerk zu haben. Aber irgendwie ist es so nicht befriedigend. So bin ich nun natürlich sehr gespannt, wie man so ein Textilbuch für die anderen Stichfolgen herstellen könnte. Nun, ich lasse mich mal überraschen!

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen