Montag, 25. Oktober 2010

Zur Frage an die Stickamazonen

Hallo ihr lieben Stickamazonen.
Da ich so viele positive E-mails bekommen habe (ein paar davon habe ich hier als Kommentare gepostet), werde ich den Challenge bis zum Ende des Jahres weiter führen. Ich weiß, dass jetzt nicht jede gleich los sticken kann. Aber viele wollen nach den Feiertagen weiter sticheln. Schön, wenn ihr uns dann noch eure Stickergebnisse zeigen werdet. Der Blog bleibt bestehen und irgendwann im nächsten Jahr gibt es dann wieder einen neuen Challenge, vielleicht in einer anderen Form. Ich und die Crazyquilter danken euch, dass ihr bisher so eifrig mitgestickt habt.
Am 1. November gibt es dann die nächste Stickaufgabe.
Mit vielen Grüßen
Barbara

Kommentare:

  1. Schön, dass Ihr Euch zur Fortsetzung entschieden habt! Ich freue mich auf die neuen Stichkombinationen!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    ich freue mich sehr, dass ihr weitermacht. Bin gerade an einem Geburtstagsblock und habe schon einige von den neueren Aufgaben verarbeitet. Mitte November kann ich dir ein Foto schicken.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen