Mittwoch, 15. Dezember 2010

23. Stickaufgabe


Hallo ihr lieben Stickamazonen. 
Heute kommt nun unsere letzte Stickaufgabe dieses Challenges. Diese Aufgabe habe ich mir noch für euch ausgedacht. Ich hoffe, sie gefällt euch. Nun bin ich aber gespannt, was ihr aus dieser letzten Stickaufgabe zaubert.


Als allerletztes Bonbon kommt zum Weihnachtsfest noch eine Spezialaufgabe, die Angelika für uns als Überraschung hat. Ich freue mich schon darauf. 

Damit ist wohl unser Challenge 2010 beendet, aber ich hoffe, daß ihr uns noch viele eurer tollen Ergebnisse zeigen werdet. Der Blog bleibt bestehen, so daß ihr mir noch eifrig Bilder schicken könnt. 

Mir hat es sehr viel Freude gemacht. Ich danke euch allen für eure eifrige Teilnahme und den tollen Ergebnissen und für eure große Fantasie bei dem Erfinden neuer Aufgaben.
Irgendwann im nächsten Jahr starten wir einen neuen Challenge, der in der Form sicher etwas anders sein wird. Laßt euch überraschen!
Ich wünsche allen Stickamazonen und Freunden dieses Bloges eine schöne und gesegnete Weihnachtszeit!
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Und ich danke dir für die Organisation des Ganzen und die so bewunderswert regelmäßig bereitgestellten Stickaufgaben. Ich werd wahrscheinlich noch ein halbes Jahr am Rest sticken. ;-)

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für die Organisation. Es hat riesig Spass gemacht und ich habe viele neue Ideen gesammelt. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bedanke mich auch für die vielen und schönen Aufgaben.Die 23. Aufgabe habe ich auch schon gestickt. Mal sehen wann ich Zeit habe sie noch an Barbara zu schicken.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es endlich geschafft, mich bei Google-Konto an zu melden.
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich möchte mich ganz herzlich für den Challenge bedanken. Für mach war es eine ausgezeichnete Einführung ins Crazy-Sticken. Einiges habe ich bereits gestickt, andere Aufgaben bleiben erst noch abgespeichert, werden aber bestimmt nicht in Vergessenheit geraten.

    Ich wünsche allen wunderschöne Festtage.

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    diese tollen Stickstiche werden mich noch lange begleiten. Ich nähe sehr gerne Crazy und werde viele neue Stiche ausprobieren.
    Auch wenn es bei mir länger dauert, aber jetzt ist der Winter da und da kann ich wesentlich mehr handarbeiten worüber ich sehr froh bin.
    Es wird noch eine Weile dauern, aber dann wird man auf meinem Blog diese kunstvollen Stickstiche anschauen können.
    Darf ich Dir dann Bescheid geben?
    Herzliche Neujahresgrüße
    Margit Tiefel

    AntwortenLöschen