Samstag, 4. Dezember 2010

Stickergebnisse der 22. Stickaufgabe

Angelika
Und schon hat unsere Angelika die Aufgabe gelöst. Sie schreibt dazu:
"Ich habe die neue Stickaufgabe fertig, habe sie etwas umgestaltet, ich mag es lieber symmetrisch."
Diese Freiheit hat doch jede von uns. Schön, Angelika. 
Und jetzt verrate ich noch etwas. Angelika hat für uns alle ein extra Bobon, dass wir am 1. Weihnachtstag hier auf dem Blog finden können. Na, seid ihr schon neugierig? Lasst euch überraschen!
Dies ist Monikas Stickerei. Sie hat hier die 21. und 22. Stickaufgabe gelöst. Wunderschön! Sie genießt nach einer überstandenen Operation endlich wieder sticken zu können. Monika, weiter gute Besserung.
Und so sieht Monikas fertiger Block aus. Ist der nicht super?!
Auch Irmtaut D. zeigt uns hier wieder ein zauberhaftes Stickergebnis!
Und hier auch mein Stickergebnis. Ich habe auch ganz frei variiert. 

Kommentare:

  1. Sie ist wunderschön, Deine Variante, Angelika. Und auf die Überraschung bin ich natürlich sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. this is beautiful.

    Love,

    -Samya :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stickerei, Monika

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen