Montag, 25. Oktober 2010

Zur Frage an die Stickamazonen

Hallo ihr lieben Stickamazonen.
Da ich so viele positive E-mails bekommen habe (ein paar davon habe ich hier als Kommentare gepostet), werde ich den Challenge bis zum Ende des Jahres weiter führen. Ich weiß, dass jetzt nicht jede gleich los sticken kann. Aber viele wollen nach den Feiertagen weiter sticheln. Schön, wenn ihr uns dann noch eure Stickergebnisse zeigen werdet. Der Blog bleibt bestehen und irgendwann im nächsten Jahr gibt es dann wieder einen neuen Challenge, vielleicht in einer anderen Form. Ich und die Crazyquilter danken euch, dass ihr bisher so eifrig mitgestickt habt.
Am 1. November gibt es dann die nächste Stickaufgabe.
Mit vielen Grüßen
Barbara

Freitag, 22. Oktober 2010

Stickergebnisse

Sabine K. zeigt hier ihre schönen Ergebnisse.
Irmtrauts Blütenkranz! 
Diese wunderschönen Stickergebnisse schickte mir Irmtraut D.  Gratuliere, die sind dir sehr gelungen. Interessant die geschwungenen Linien deines Crazy!
Irmtrauts 19. Stickaufgabe.

Sonntag, 17. Oktober 2010

Frage an alle Stickamazonen und all unsere Leserinnen.

Crazygruß von Barbara
Hallo!
Ich komme gerade von einem super schönen Crazy Patchwork Kurs in der Fränkischen Schweiz mit 10 ganz kreativen fantasiereichen Frauen zurück. Deshalb erst heute mein Beitrag.
Unser Challenge läuft nun schon seit Beginn dieses Jahres. Zur Zeit ist es etwas ruhiger hier auf unserem Blog geworden. Ich weiß aber, dass viele unsere Stickaufgaben und die tollen Ergebnisse bewundern und sie später auch gern sticken wollen. Wir haben bei den Crazy Quiltern darüber diskutiert, ob wir nun eine Pause einlegen sollten und im nächsten Jahr mit einem neuen Challenge starten. Oder sollte dieser Challenge bis zum Ende des Jahres weiter laufen? Ein Vorschlag war auch, die nächste Aufgabe erst einzustellen, wenn fünf Stickerinnen uns ihre Ergebnisse gezeigt haben. Bitte schreibt uns doch eure Meinung als Kommentar oder direkt an mich (kb.brockhausen@gmx.de). 
Dann können wir entscheiden.
Unabhängig davon freuen wir uns natürlich alle, wenn uns auch diejenigen ihre Ergebnisse von früheren Aufgaben zeigen, die jetzt erst beginnen. Nicht jeder kann gleich die Aufgaben sticken.
Da wir ja diesmal auch eine Spezialaufgabe hatten, möchte ich keine zusätzliche Aufgabe stellen und warte gespannt auf eure Meinung.
Viele Grüße allen  und weiter viel Freude beim Sticken!
Barbara

Dienstag, 12. Oktober 2010

Neues Buch

Hallo Stickamazonen.
Brandneu! Ich bekam eben mein Belegexemplar des Buches "Kunstvolle Stickereien". Darin habe ich zwei Doppelseiten, auf denen ich Crazystickerei zeige. Ich bin dabei, mir ein Textilbuch der Stickstiche zu fertigen. Wie ich diese Seiten gestalte, zeige ich in diesem Buch mit Arbeitsanleitung. Na, habe ich euch neugierig gemacht?

Montag, 4. Oktober 2010

Stickergebnisse

Ein schönes Stickergebnis zeigt uns hier Monika R.
Es sind die Aufgaben 17 - 19.
Super, Monika!
Und jetzt hat sie auch noch das Ergebnis der Spezialaufgabe geschafft. Ist das eine Farbenpracht! Gratuliere, Monika!
Und hier noch einmal der ganze Block.
Angelikas Blumenpracht!