Sonntag, 26. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Liebe Stickamazonen!
Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
Und hier Angelikas Weihnachtsgruß.

Sonntag, 19. Dezember 2010

Stickergebnisse der 23. Aufgabe

Dies ist Monikas Stickerei. Danke!
Und das ist Angelikas Schmuckstück. Sie hat als Verzierung noch mit Stäbchenperlen ihre Stickerei aufgepept. Klasse! Und so sieht dann ihr fertiger Crazyblock aus! Klasse!







Raphaela schickt uns diese schöne Kombination!http://angelikas-patchpage.blogspot.com/
Und das ist Sabines Borte. Sie hat noch mehrere Aufgaben nachgearbeitet. Schaut mal auf ihren Blog. Einfach schöööön, Sabine!

Mittwoch, 15. Dezember 2010

23. Stickaufgabe


Hallo ihr lieben Stickamazonen. 
Heute kommt nun unsere letzte Stickaufgabe dieses Challenges. Diese Aufgabe habe ich mir noch für euch ausgedacht. Ich hoffe, sie gefällt euch. Nun bin ich aber gespannt, was ihr aus dieser letzten Stickaufgabe zaubert.


Als allerletztes Bonbon kommt zum Weihnachtsfest noch eine Spezialaufgabe, die Angelika für uns als Überraschung hat. Ich freue mich schon darauf. 

Damit ist wohl unser Challenge 2010 beendet, aber ich hoffe, daß ihr uns noch viele eurer tollen Ergebnisse zeigen werdet. Der Blog bleibt bestehen, so daß ihr mir noch eifrig Bilder schicken könnt. 

Mir hat es sehr viel Freude gemacht. Ich danke euch allen für eure eifrige Teilnahme und den tollen Ergebnissen und für eure große Fantasie bei dem Erfinden neuer Aufgaben.
Irgendwann im nächsten Jahr starten wir einen neuen Challenge, der in der Form sicher etwas anders sein wird. Laßt euch überraschen!
Ich wünsche allen Stickamazonen und Freunden dieses Bloges eine schöne und gesegnete Weihnachtszeit!
Eure Barbara

Samstag, 4. Dezember 2010

Stickergebnisse der 22. Stickaufgabe

Angelika
Und schon hat unsere Angelika die Aufgabe gelöst. Sie schreibt dazu:
"Ich habe die neue Stickaufgabe fertig, habe sie etwas umgestaltet, ich mag es lieber symmetrisch."
Diese Freiheit hat doch jede von uns. Schön, Angelika. 
Und jetzt verrate ich noch etwas. Angelika hat für uns alle ein extra Bobon, dass wir am 1. Weihnachtstag hier auf dem Blog finden können. Na, seid ihr schon neugierig? Lasst euch überraschen!
Dies ist Monikas Stickerei. Sie hat hier die 21. und 22. Stickaufgabe gelöst. Wunderschön! Sie genießt nach einer überstandenen Operation endlich wieder sticken zu können. Monika, weiter gute Besserung.
Und so sieht Monikas fertiger Block aus. Ist der nicht super?!
Auch Irmtaut D. zeigt uns hier wieder ein zauberhaftes Stickergebnis!
Und hier auch mein Stickergebnis. Ich habe auch ganz frei variiert.