Freitag, 18. Februar 2011

Wunderschöner Crazyquilt

Hallo, liebe Stickamazonen.
Heute muß ich euch Aggis wunderschönen Crazyquilt zeigen. Ich entdeckte ihn durch Zufall und habe sie gleich gefragt, ob sie ihn uns hier auf den Blog zeigt. Heute schickte sie mir das Foto. Wenn ihr mehr sehen wollt, schaut doch mal in ihr Flickr Album.
http://www.flickr.com/photos/aggirb
Danke Aggi!!!

Kommentare:

  1. Thank you very much for sharing that beautiful quilt with us! It's a real cuty! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aggi,
    es ist ein wunderschöner Quilt geworden, mit vielen liebevollen Details, und das Grau sehr EDEL!!!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Aggi,
    ich hatte diesen Quilt schon einmal gesehen und bewundere ihn immer wieder, er ist einzig artig.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Olá colega.
    Vim te fazer uma visitinha.
    Seus trabalhos são lindos os bordados maravilhosos.Adorei.
    Bom fim de semana para voce.
    bjtos.Nile.

    AntwortenLöschen