Montag, 26. Dezember 2011

Wünsche zum neuen Jahr

Liebe Stickamazonen!
Ich hoffe, Ihr habt alle ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben gefeiert und fiebert jetzt schon dem neuen Jahr zu. Was wird es uns bringen? Ist die Freude am Sticken noch immer da? Oder eifert Ihr schon in vielen, neuen kreativen Gebieten?
Am 3. Januar 2012 beginnt bei Sharon B. wieder ein neuer Stickchallenge (hier
Macht den von Euch jemand mit? Ich habe es mir vorgenommen. Vielleicht zeigt die ein oder andere uns dann auch ihre Stickergebnisse. Das würde mich sehr freuen. 
Die Blüten des Glücksspruches habe ich im letzten Jahr bei Sharon im Challenge gelernt.
Bin gespannt, was wir diesmal alles lernen. Jeden Dienstag gibt es eine neue Aufgabe. Na, habe ich Euch schon den Mund wässrig gemacht? Ich würde gern mein Glück mit Euch verdoppeln.
Nun wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr 2012.
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara!

    Ich hoffe Du hast mit Deiner Familie schöne Weihnachtstage verleben können!

    Ja, ich habe mich beim TAST 2012 angemeldet. Da ich noch bei einem weiteren Crazy-Jahresprojekt teilnehme hoffe ich auf gute Anregungen, die ich umsetzen kann.

    Vielleicht schaffe ich es dann auch endliche meine Crazy-UFOs aufzuarbeiten.......

    Herzliche Grüße
    ELKE aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    danke für den Tipp - ich habe mich ebenfalls angemeldet, befürchte nur, dass ich nicht jeden Dienstag Zeit finden werde. Sicher aber gibt es die eine oder andere nette Anregung. Ich bin sehr gespannt.

    Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2012,
    Petra

    AntwortenLöschen