Montag, 13. Februar 2012

Überraschung!!!

Das müßt Ihr Euch unbedingt anschauen. Helga hat mir diese Fotos für die Stickamazonen geschickt und ich bin hin und weg. Super schöne Stickereien. Gratuliere Helga!
Da hat sie als erstes einen Knopf gezaubert.
Und dann blüht und grünt es in den schönsten Varianten.




Kommentare:

  1. Wunder, wunderschön !!!!!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. ich staune, bin hin und weg!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    erst mal: ich finde den Blog und die Arbeiten, die hier ausgestellt werden, einfach nur wundervoll! Ich hatte früher keine Ahnung, dass Sticken so "cool" sein kann - irgendwie habe ich das immer mit den eingerahmten Kreuzstichbildern bei älteren Damen und den Feiertags-Tischdecken meiner Oma verbunden (wobei letztere ja sehr schön sind, aber eben "nur" "Malen nach Zahlen" mit Fäden).

    Als nun letztens in einem Zeichenforum ungewöhnliche Materialien gefragt waren, habe ich mir das Sticken mal genauer angeschaut. Da habe ich den Blog der Stickamazonen gefunden und bin fast aus allen Wolken gefallen, was man damit so alles anstellen kann! Crazy Quilting und Sticken sind seitdem für mich zu einer Art must-Have auf meiner Liste der Dinge geworden, die ich unbedingt einmal ausprobieren möchte. Wirklich, ihr habt mich da sehr begeistert!

    Ich habe Barbara ein Bild meiner ersten Stickarbeit geschickt, inspiriert von euch und den wundervollen Stickaufgaben (da erkennt man sicher die eine oder andere Anregung wieder) und erlernt durch die Videos auf Needle'n'Thread. Tausend Dank euch, dass ihr mich zum Sticken gebracht habt! Es macht unglaublich viel Spaß.

    Alles Liebe,

    Franziska

    AntwortenLöschen